×
Geben Sie Ihr Stichwort
LÖSUNGEN
  • Feigete Fingerprint Identification Platform (SmartFPI)
    Feigete Fingerprint Identification Platform (SmartFPI)

    2017-03-13

    im eigenen Haus entwickelt mit zahlreichen ausgereiften Anwendungen-Feigete Fingerabdruck Identifizierung Plattform (SmartFPI) integriert Fingerabdruck-Lesegeräten mit Netzwerk-Kommunikations-Technologie, Trainee Identität zu authentifizieren. sorgt für richtige Ressourcenverteilung an Schulen-die System-Inventare der Ressourcen von der Fahrer-training im Vorfeld Schulen und steuert die Anzahl der...

    Lesen Sie mehr
  • Finanzielle Mobile-Banking-Gesamtlösung
    Finanzielle Mobile-Banking-Gesamtlösung

    2016-03-01

    Feigete hat starke strategische Partnerschaft mit Mobicash Gruppe im gesamten finanziellen Banking Lösungen für Banken, Telekommunikationsunternehmen und andere finanzielle Institutionen Mobicash/Gruppe wurde in Mobile-Banking-Bereich für über 10 Jahre und haben langfristige Beziehungen mit Banken und eine Menge Software und System Integrationsarbeit getan haben. Mobicash Gruppe ist in über 7 Länd...

    Lesen Sie mehr
  • Lager und Logistik Kurier Scan-Unterstützung
    Lager und Logistik Kurier Scan-Unterstützung

    2015-03-08

    Unsere handheld Terminals weit verbreitet im Bereich der Lagerlogistik, Filialisten, Kurier, Supermarkt, medizinische Versorgung, Kleidung bestand, pharmazeutische Management etc. Verschiedene Möglichkeiten der Datenerhebung in immer und überall, Barcodes und QR-Code scannen, RFID und NFC lesen, 3G Kommunikation, Wifi, Bluetooth-Unterstützung... Ergonomische und leichte Design sorgt für optimalen ...

    Lesen Sie mehr
  • Fingerabdruck & Gesicht Anerkennung
    Fingerabdruck & Gesicht Anerkennung

    2015-05-07

    Heutzutage bewegen immer mehr Institutionen davon entfernt, eine physische Präsenz, papierbasierte Formen der Identifikation, wie Lichtbildausweis und Signaturen, allmählich verlieren Vorrang; Dies ist eine gute Nachricht in Bezug auf die Sicht der Sicherheit. Stattdessen werden sie durch eine Vielzahl von einzigartigen biometrischen Identifikatoren abgelöst.Fingerabdruck & Gesicht Anerkennung...

    Lesen Sie mehr
  • Public Affairs
    Public Affairs

    2014-10-05

    Das handheld PDA & Fingerabdruck-Scanner sind mit Android-System ausgestattet und diversifiziert mit Wireless/Bluetooth-Kommunikation,Die hocheffiziente Geräte können in vielen wichtigen Bereichen wie Polizist Sicherheitsüberprüfung, Parkraumbewirtschaftung, Bank-Identifikation, Gesundheitswesen etc. am meisten benutzt sein; Die Vorteile der Lösungen aus einer Hand voll und ganz unserer täglic...

    Lesen Sie mehr
  • Finanzielle Unterstützung
    Finanzielle Unterstützung

    2016-05-18

    Jeder erkennt, dass Kennwörter ein schwaches Glied im Bereich Unternehmenssicherheit sind. Sie können sie verlieren, teilen Sie sie und knacken sie. Biometrie kann legacy-Systeme stärken, indem eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzugefügt.Biometrische Daten machen jede Person einzigartig – und das macht sie äußerst sicher.Sind überzeugt, dass biometrische Systeme zur Zahlung Authentifizierung in ...

    Lesen Sie mehr
  • Ticketmanagement
    Ticketmanagement

    2014-12-02

    RFID-Smart Card-Lesegeräte & 1D/2D Barcode-Scanner können lesen/schreiben integrierte Informationen zur Identifizierung der Gelenk-Prozess smart Tickets. Es macht ticketing Management viel automatische und zu standardisieren; maximale Effizienz und Service zu verbessern.

    Lesen Sie mehr
  •  Mobivat-Realtime Erhebung der Mehrwertsteuer
    Mobivat-Realtime Erhebung der Mehrwertsteuer

    2016-08-09

    Mobivat-Realtime Erhebung der Mehrwertsteuer Bei allen Transaktionen, in denen Mehrwertsteuer geschuldet wird, gliedert sich die MwSt-Componpent automatisch von der Zahlung zum Zeitpunkt der Zahlung oder dritten Siedlung Anlage. Die Mehrwertsteuer erreicht nie die Marchant Bankkonto, entfernen die Necessories für Rechnungslegung und Zahlung der Abgabe die erhobenen Mehrwertsteuer am Ende einer Zah...

    Lesen Sie mehr
    Insgesamt

    1

    Seiten
kontaktieren Sie uns jetzt

Service Online

+8613826514812

Kontaktieren Sie uns

Anfrage

×
Enter your keyword
SOLUTIONS
  • Feigete's Fingerprint Identification Platform (SmartFPI)
    Feigete's Fingerprint Identification Platform (SmartFPI)

    2017-03-13

    In-house developed with numerous mature applications-Feigete's fingerprint identification platform (SmartFPI) integrates fingerprint readers with network communication technology to authenticate trainee identity. Ensures proper resource distribution across schools -The system inventories the resources of the driver training schools beforehand and controls the number of trainees each school enrolls...

    Read More
  • Financial Mobile Banking Total Solution
    Financial Mobile Banking Total Solution

    2016-03-01

    Feigete has strong strategic partnership with Mobicash group in providing total financial banking solutions to banks, telecom operators and other financial instutions.  Mobicash group has been in Mobile banking field for over 10years and have long term relationship with banks and have done a lot of software and system integration work. Mobicash group is operating in over 7 countries all over ...

    Read More
  • Warehouse, Logistics and Courier Scanning Support
    Warehouse, Logistics and Courier Scanning Support

    2015-03-08

    Our handheld terminals widely used in fields of warehouse,logistic, chain store,courier, supermarket,health care,clothing inventory, pharmaceutical management etc Support different ways of data collection in everytime and everywhere, barcode and QR code scanning, RFID and NFC reading, 3G communications, Wifi, Bluetooth... Ergonomic, lightweight design ensures comfort in use Quick, easy scanning Pl...

    Read More
  • Fingerprint & face recognition
    Fingerprint & face recognition

    2015-05-07

    Nowadays, more and more institutions move away from having a physical presence, paper-based forms of identification,such as photo ID and signatures, gradually losing primacy; this is good news in terms of security point of view. Instead, they are being replaced by a variety of truly unique biometric identifiers. The fingerprint & face recognition system ingenious created new biometric revoluti...

    Read More
  • Public Affairs
    Public Affairs

    2014-10-05

    The handheld PDA & fingerprint scanner are equipped with Android system and diversified with wireless/bluetooth communication, The high-efficient devices can be widely used in many important fields such as policeman security inspection, parking management, bank identification, health care etc; The advantages of one-stop solutions fully improved our daily efficiencies, simplified our life in th...

    Read More
  • Financial Application Support
    Financial Application Support

    2016-05-18

    Everyone acknowledges that passwords are a weak link in enterprise security. You can lose them, share them, and crack them. Biometrics can strengthen legacy systems by adding an additional layer of security. Biometric data make every person unique – and this makes them highly secure. Firmly believe Biometric systems will be used for payment authentication in the foreseeable future. That means they...

    Read More
  • Ticket management
    Ticket management

    2014-12-02

    RFID smart card readers & 1D/2D barcode scanners can write/read integrated information in the joint-process identification smart tickets. It makes ticketing management much automatic and standardize; maximum improving the efficiency and service.

    Read More
  •  Mobivat-Realtime VAT Collection
    Mobivat-Realtime VAT Collection

    2016-08-09

    Mobivat-Realtime VAT Collection In all transactions in which VAT is due, the VAT componpent is automatically split from the payment at the point of payment or third party settlement facility. The VAT never reaches the marchant's bank account, removing the necessories of accounting for and submitting payment of the collected VAT at the end of a payment period. In business to business transactions, ...

    Read More
    A total of

    1

    pages
contact us now

Service Online

+8613826514812

Contact us

Inquiry