×
Geben Sie Ihr Stichwort
Über uns
Feigete Intelligent Technology Co.,Limited

Feigete Intelligent Technology Co., Limited (im folgenden als "Feigete" bezeichnet) wurde 2004 gegründet. Hauptniederlassung in Shenzhen, der spezialisiert ist auf Herstellung und Entwicklung von verschiedenen Terminals IncludingSmart Fingerabdruck POS; RFID-Schriftsteller/Fingerabdruckleser (13,56 MHz für Nähe oder 840-960 MHz für die lange Strecke); Fingerabdruck & Gesichtserkennung Zeiterfassung; Drahtloser Barcode-Scanner; Thermodrucker, industrielle Tabletten etc. intelligente Geräte.

Feigete hoch konzentriert sich auf biometrische Lösungen aus einer Hand im Ticket Management, ticketing, Transport und Logistik, Barcode Park bietet Lösung, polizeilichen Angelegenheiten, Besucherzahlen, Bank Teller Fingerabdruck-Identifikation, Identität etc.
unsere Produkte werden in verschiedenen Bereichen, wie z. B. eingesetzt: mobile-Payment, banking, Sektor, Gesundheitswesen, Supermärkte, Logistik, Transport, Unternehmen Fahrkartensystem, Fertigungsindustrie, Inventar, Vermögensverwaltung und Rückverfolgbarkeit, die weltweit guten Ruf erlangt haben.

Feigete Jahresumsatz beträgt rund 10 Millionen U.S.Dollars.Main Märkte sind South African,Uganda,Kenya,U.K,Germany,USA,UAE,India,Russian,Brazil,Nigeria,Indonisia,Pakistan und so weiter.

verpflichten wir uns zu den führenden Weltunternehmen in zentrale biometrischer Hardware-Terminals und Lösungen. Wir werden durchgehend bietet Produkte von höchster Qualität und besten After-Sales-Services.


fingerprint biometric pos with printer in SA



Branch Office in Südafrika vor allem betreibt BioMatch(TM) Marke und bietet technische unterstützt und after-Sales-Dienstleistungen für afrikanischen Kunden. Betriebssitz befindet sich im ersten Stock von Sandton City, Johannesburg. Mit einem professionellen team und Dienstleistungen team, Biomatch ist in der Lage, Problem Sloving und jeder Beratungsdienstleistungen anzubieten.






beantworten alle Zahlungsbedarf und erfüllen die anspruchsvollsten Anwendungsfälle...





Biometric fingerprint POS Terminal


biometrische Fingerabdruck-POS-Terminal

mobilen Fingerabdruck Lösung die Notwendigkeit für die biometrische Authentifizierung zu beantworten.
alle anerkennen, dass Kennwörter ein schwaches Glied im Bereich Unternehmenssicherheit sind. Sie können sie verlieren, teilen Sie sie und knacken sie. Biometrie kann legacy-Systeme stärken, indem eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzugefügt. Mit unserer Technologie kann ein Unternehmen bereitstellen Biometrie als zweiter Faktor oder Passwörter komplett ersetzen. In jedem Fall können Sie nun wirklich überprüfen die Identität des Endbenutzers.
verwalten Regierung ID Systeme: tracking, Rentenzahlungen, Abstimmung anwesend.











Bluetooth Fingerprint NFC Reader Bluetooth-Fingerprint NFC Reader


SF FR-02 ist ein Mini portable Bluetooth-Fingerprint-nfc Reader mit Batterie eingebaut, USB-Anschluss zum Aufladen und Datenaustausch. Mit ATM-PC als einen Fingerabdruck oder NFC-Reader verwendet werden könnte der USB-Anschluss angeschlossen werden;
dieses Gerät biometrische aufgrund Ihrer standard Geldautomaten umwandeln kann, entweder Fingerabdruck oder Iris, ATM Retro Fit Kit kann mit bestehenden standard Geldautomaten machen sie sicherer mit Fingerabdruck-Authentifizierung-Technologie integriert werden.










Wireless Barcode Scanner

Wireless Barcode Scanner

und ganz gleich, ob Sie Barcode-scanning bei Ihrem Retail POS am Krankenbett , in der Fertigung Produktion oder in den Gängen Ihres Lagers, wir haben einen Scanner, der für Ihre Umgebung und Ihre Anwendung passt.

1. Ergonomische und leichte Design sorgt für optimalen Tragekomfort

2. Schnell, einfach scannen

3. Plug & Play-Software sorgt für schnelle und einfache Verbindung zum scanner



Wire Thermal Printer



Anwendungen


Feigete hoch konzentriert sich auf biometrische Lösungen aus einer Hand im Ticket Management, ticketing, Transport und Logistik, Barcode Park bietet Lösung, polizeilichen Angelegenheiten, Besucherzahlen, Bank Teller Fingerabdruck-Identifikation, Identität etc.
unsere Produkte werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt , wie z. B.: mobile-Payment, banking, Sektor, Gesundheitswesen, Supermärkte, Logistik, Transport, Unternehmen Fahrkartensystem, Fertigungsindustrie, Inventar, Vermögensverwaltung und Rückverfolgbarkeit, die weltweit guten Ruf erlangt haben.


biometrische Terminals

Zahlung
biometrische Anwendungsdaten machen jede Person einzigartig – und das macht sie äußerst sicher. Unserer Meinung nach werden biometrische Systeme zur Zahlung Authentifizierung in absehbarer Zukunft verwendet werden. Das bedeutet, dass sie eine PIN oder Unterschrift ersetzen können.

Banking Lösungen
als Abkehr von der Finanzinstitute, die eine physische Präsenz, papierbasierte Formen der Identifikation, wie Lichtbildausweis und Signaturen, verlieren Primat. Dies ist eine gute Nachricht aus einer Sicherheit Sicht, aufgrund der notorischen Unzuverlässigkeit dieser Formen des Beweises. Es beseitigt auch die Beweislast vom Personal Sätze von Signaturen oder ein Gesicht mit einem Foto optisch zusammenpassen. Stattdessen werden sie durch eine Vielzahl von einzigartigen biometrischen Identifikatoren abgelöst.

Retail-Terminals
speziell für die anspruchsvollsten Einzelhandelsumgebungen während Beschleunigung Check-Out und Kundenbindung verbessern.

tragbare Terminals
als global Commerce entwickelt sich, Banken & PSPs sind auf der Suche nach einer neuen Generation von Payment-Lösungen für die Herausforderungen von kleinen Händlern

tragbare Terminals sind die besten Begleiter unterstützen Sie in Ihrem Unternehmen unterwegs, beim Öffnen der Tür, viele neue Geschäftsanwendungen über Zahlung. Im Taschenformat tragbare Terminals mit den weitesten Konnektivität Funktionen, jede Zahlung Methoden on-the-Go zu akzeptieren.

Healthcare / e-ID Klemmen
Betrugsrisiko stellt eine sehr große Herausforderung für die Versicherungswirtschaft und medizinische Hilfe Betrug ist sicherlich ein großes Problem und es trägt zu den Gesamtkosten des Gesundheitswesens.

durch Reduzierung der medizinischen Identitätsdiebstahl, helfen wir kommerzielle Krankenversicherer, Regierung health care-Organisationen sowie Krankenhäuser und Gesundheitssysteme zu erhalten, Vertrauen durch die Gewährleistung nur autorisierte Benutzerzugriff auf persönliche Gesundheit.

Regierung ID Systeme:
Behörden übernehmen zunehmend eine Reihe von biometrischen Technologien zur ¬minimize Internetbedrohungen und Systemzugriff zu optimieren. Ideal auch für Rentenzahlungen, stimmen.

Zeit & Anwesenheitssysteme
Teilnahme Tracking - biometrische Fingerabdruck-Scanner-System bietet Ihrem Unternehmen die Sicherheit der Fingerabdruck-Erkennung, das heißt, nicht mehr "Taktung dadurch sparen Sie Geld buddy"!


kontaktieren Sie uns jetzt

Service Online

+8613826514812

Kontaktieren Sie uns

Anfrage

×
Enter your keyword
About Us

Feigete Intelligent Technology Co.,Limited (hereinafter referred to as “SFT”) was founded in 2004. Headquarted in Shenzhen,which is specializing in manufacturing and developing various terminals includingSmart fingerprint POS;Fingerprint RFID writers/readers (13.56 MHz for proximity or 840-960 MHz for long range);Fingerprint&Face Recognition time attendance;Wireless barcode scanners;Thermal printers;Industrial tablets etc smart devices.

SFT highly focuses on offering one-stop biometric solutions in ticket Management,Park ticketing,Transportation and Logistic,Barcode solution, Police Affairs,Attendance, Bank Teller Fingerprint identification,Identity etc.
Our products are widely applied in various fields,such as: mobile payment,banking sector,healthcare, supermarkets, logistics, transportation, business ticketing system, manufacturing industries, inventory, asset management and traceability, which have gained good reputation worldwide.

SFT Annual turnover is around 10 million U.S.Dollars.Main markets are South African,Uganda,Kenya,U.K,Germany,USA,UAE,India,Russian,Brazil,Nigeria,Indonisia,Pakistan and so on.

We are committed to becoming the global leading enterprise in one-stop biometric hardware terminals and solutions.We will be consistantly offers highest quality products and best after-sales services.


fingerprint biometric pos with printer in SA



Branch office in South African mainly operates BioMatch(TM) Brand, and offers technical supports and after sales services to African clients. Operational Office is located in First Floor of Sandton City,Johannesburg. With a professional IT team and services team, Biomatch is capable of problem sloving and offering any consultant services.






Answer all payment needs and meet the most demanding use cases.....





Biometric fingerprint POS Terminal


Biometric fingerprint POS Terminal

Mobile fingerprint solution answering the need for biometric authentication.
Everyone acknowledges that passwords are a weak link in enterprise security. You can lose them, share them, and crack them. Biometrics can strengthen legacy systems by adding an additional layer of security. With our technology, a company can deploy biometrics as a second factor or replace passwords altogether. Either way, you can now truly verify the identity of the end user.
Manage government ID schemes: attendance tracking, pension payments,voting.











Bluetooth Fingerprint NFC Reader


SF FB502 is a mini portable Bluetooth fingerprint-nfc reader with battery built-in, USB port for charging and data exchange. Its USB port could be connected with ATM-PC to be used as a fingerprint or NFC reader;
This device can convert your standard ATMs to Biometric based, either fingerprint or iris, ATM. Retro Fit Kit can be integrated with existing standard ATMs to make them more secure with fingerprint authentication technology.










Wireless Barcode Scanner

Wireless Barcode Scanner

And whether you need barcode scanning at your retail POS, at patient bedside, on the manufacturing production line or in the aisles of your warehouse, we have a scanner that's right for your environment and your application.

1. Ergonomic, lightweight design ensures comfort in use

2. Quick, easy scanning

3. Plug and play software ensures quick and easy connection to scanner



Wire Thermal Printer



Applications


Feigete highly focuses on offering one-stop biometric solutions in ticket Management, Park ticketing, Transportation and Logistics, Barcode solution, Police Affairs, Attendance, Bank Teller Fingerprint identification, Identity etc.
Our products are widely applied in various fields, such as: mobile payment, banking sector, healthcare, supermarkets, logistics, transportation, business ticketing system, manufacturing industries, inventory, asset management and traceability, which have gained good reputation worldwide.


Biometric terminals

Payment applications
Biometric data make every person unique – and this makes them highly secure. In our opinion, biometric systems will be used for payment authentication in the foreseeable future. That means they can replace a PIN number or signature.

Banking solutions
As financial institutions move away from having a physical presence, paper-based forms of identification, such as photo ID and signatures, are losing primacy. This is good news from a security point of view, owing to the notorious unreliability of these forms of evidence. It also removes the onus from staff to visually match up sets of signatures or a face with a photo. Instead, they are being replaced by a variety of truly unique biometric identifiers.

Retail terminals
Designed for the most demanding retail environments whilst accelerating check-out and improve consumer engagement.

Portable terminals
As global commerce evolves, banks & PSPs are looking for a new generation of payment solutions to meet the challenges faced by small merchants

Portable terminals are the best companion to support you in your business on the move, while opening the door to many new business applications, beyond payment. Pocket-sized portable terminals with the broadest connectivity capabilities to accept any payment methods on-the-go.

Healthcare / e-ID terminals
Fraud risk poses a very big challenge for the insurance sector and Medical Aid fraud is certainly a big problem and it contributes to the overall cost of healthcare.

By reducing medical identity theft, we help commercial health insurers, government health care agencies, as well as hospitals and health systems maintain trust by ensuring only authorized users gain access to personal health.

Government ID schemes:
Government agencies are increasingly adopting a range of biometric technologies to ¬minimize cyberthreats and streamline system access. Also ideal for pension payments, voting.

Time & Attendance Systems
Attendance tracking - biometric fingerprint scanner system offers your company the security of Fingerprint Recognition which means no more “buddy clocking” thereby saving you money!


contact us now

Service Online

+8613826514812

Contact us

Inquiry